TSG – FC Wetter 5:0

 

TSG - FC Wetter 10/30 5:0
Mit Klick aufs Bild geht’s zu den anderen Fotos vom Spiel.

Leider hatte der SCO vorher gegen Haspe gepatzt. Aus dem erhofften Sprockhöveler Finalderby wird also nichts.

Das Spiel fing an wie ein typisches Pokalspiel. Keine der Mannschaften wollte in Rückstand geraten und entsprechend verhalten waren die Offensivbemühungen. Es dauerte bis kurz vor der Pause, bis Emre Yesilova zur Führung traf.

In der Pause gab es eine Halbzeitansprache des Trainers unter freiem Himmel und gleich danach mehrere konsequent kombinierte Angriffe. Stephen Lorenzen und Xhino Kadiu waren die nächsten Torschützen. Beim Stand von 3:0 wurde Phillipp Schulz für Hasan Ülker eingewechselt. Nicht um in der Abwehr die Führung zu sichern, sondern um auf Hasans Position fünf Minuten nach seiner Einwechselung das 4:0 zu erzielen.

Von der A-Jugend wurden Robin Kost und David Padovan eingewechselt. Danach passierte längere Zeit erstmal nichts, obwohl Teile der gegnerischen Mannschaft die Gegenwehr einstellten. Erst mit dem Schlußpfiff legte Stephen Lorenzen nochmal zum 5:0 nach. Im Punkto Nachlegen vor Spielende hätte sich besser auch der Kollege am Grill geübt.

1 Kommentar zu “TSG – FC Wetter 5:0”

  1. Angesichts des Spielverlaufs am Sonntag bei Westfalia Rhynern noch ein Nachtrag: Sebastian Sommer, der auf der linken Seite auch den einen oder anderen Torschuß versucht hatte, war nach dem Abpfiff erkennbar angefressen, daß ihm kein Erfolg beschert war. Wenn das der Ansporn für seinen Treffer im nächsten Punktspiel war, dann umso besser. Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.