TSG Sprockhövel - Hammer SpVg 3:2
In einer hart umkämpften Partie zeigt die TSG das gleiche Muster wie gegen Paderborn: Stark anfangen, in Führung gehen, weitere Chancen erarbeiten, aber nicht nutzen, in Rückstand geraten und am Ende mit Willen, Einsatz und geschlossener Mannschaftsleistung in letzter Minute siegen. War das wieder spannend!
Im großen Bild sieht man übrigens, dass Schiedsrichterassistentin Annika Paszehr richtig lag. Die TSG hatte sich schon über den Ausgleich gefreut, aber vor dem Treffer hatte Christian Antwi-Adjei den Ball von der Torauslinie zurückgeköpft und stand dabei in der Tat im Abseits.
Das war eine sehr unübersichtliche Szene im und vor dem Tor der Gäste und es dauerte einige Zeit bis sie sich bei der Schiedsrichterin bemerkbar machen konnte. Die nahm darauf tatsächlich relativ lange, nachdem sie zuvor zum Anstoßpunkt gezeigt hatte, die Entscheidung zurück.
Das war stark von der TSG, mit dieser Situation nicht groß rumzuhadern, sondern beharrlich weiterzukämpfen.

Herzlich Willkommen

bei meinem Fotoalbum im Netz.
Vorschaubilder anklicken --> Groß

Wer Freude an den Bildern hat, darf sie gerne weiterverbreiten. Ich freue mich über jeden Klick, mit dem ein Bild geteilt wird. Ich habe zwar selber kein What's App, aber da gilt das Gleiche: Teilen erwünscht.

Ich freue mich auch über Rückmeldungen. Ganz gleich ob persönlich beim Spiel, im Kommentarfeld unter jedem Eintrag im Blog, über das Kontaktformular, bei Instagram oder bei Twitter.

Viel Spaß