TSG Sprockhövel - SC Paderborn 4:3
In einem umkämpften Spiel bewahrt die Mannschaft den Willen und dreht einen 1:3-Rückstand zum 4:3 Heimsieg.

Herzlich Willkommen

bei meinem Fotoalbum im Netz.
Vorschaubilder anklicken --> Groß

Wer Freude an den Bildern hat, darf sie gerne weiterverbreiten. Ich freue mich über jeden Klick, mit dem ein Bild geteilt wird. Ich habe zwar selber kein What's App, aber da gilt das Gleiche: Teilen erwünscht.

Ich freue mich auch über Rückmeldungen. Ganz gleich ob persönlich beim Spiel, im Kommentarfeld unter jedem Eintrag im Blog, über das Kontaktformular, bei Instagram oder bei Twitter.

Viel Spaß

Das war eine richtig unterhaltsame Begegnung. Die beste Werbung für den #fussball in der @oberligawestfalen.de Die TSG legte richtig stark los, ging früh in Führung, legte aber trotz guter Chancen nicht nach und geriet dann gegen die immer stärker auftretenden Paderborner in große Verlegenheit. 1:2 zur Pause und in der zweiten Hälfte gleich noch ein drittes Gegentor ließen nicht mehr viel Hoffnung. Aber als schon viele Sprockhöveler Zuschauer fanden, dass Kapitän Ibrahim Bulut in der Abwehr fehlt, war es ausgerechnet er, der vorne nach vielen Akzenten mit dem Anschlusstreffer die Hoffnung wachhielt und in der letzten Minute das Siegtor erzielte. Konditionell und kämpferisch erste Sahne, was die TSG da gezeigt hat. Sonntag geht es weiter gegen die @hsv0304 Kommt maskiert und mit Abstand und bleibt gesund.