Oberligamannschaft 2019-20
Gerade noch pünktlich zum ersten Spieltag ist hier der Kader der ersten Mannschaft der TSG für die neue Oberligasaison.
Fünfundzwanzig Spieler zwischen 18 und 26 Jahren, und eine gute Mischung aus kollektiver Stärke und individuellen Fähigkeiten.

1 Bruno Staudt
2 Dlyar Musa
3 Johannes Sabah
5 Ali Merhi
6 Luca Hauswerth
7 Giuliano Restieri
8 Patrick Dytko
9 Felix Casalino
10 Alperen Sahin
11 Kann Cosgun
12 Felix Hacker
13 Bekir Gökmen
14 Timo Krampe
15 Noah Kathaus
16 Tom Sindermann
17 Emre Karaca
18 Joel Hauser
19 Christian Antwi- Adjej
21 Azmir Alisic
23 Yannick Femia
24 Ibrahim Bulut(C)
25 Aziz Budak
26 Malick Mourtala
28 Lewin D Hone

Herzlich Willkommen

bei meinem Fotoalbum im Netz.
Vorschaubilder anklicken --> Groß

Wer Freude an den Bildern hat, darf sie gerne weiterverbreiten. Ich freue mich über jeden Klick, mit dem ein Bild geteilt wird. Ich habe zwar selber kein What's App, aber da gilt das Gleiche: Teilen erwünscht.

Ich freue mich auch über Rückmeldungen. Ganz gleich ob persönlich beim Spiel, im Kommentarfeld unter jedem Eintrag im Blog, über das Kontaktformular, bei Instagram oder bei Twitter.

Viel Spaß